Klar, präzise, konsequent.

So denken und handeln wir



Klar, präzise, konsequent.

So denken und handeln wir




Klarheit

Vernünftig denken, nüchtern bewerten und zwischen Wichtigem und Unwichtigem unterscheiden: Diese Eigenschaften prägen nicht nur uns, sondern wir geben sie auch weiter. AS Profiling unterstützt Führungskräfte dabei, ihre Ziele einzugrenzen, eigene Stärken zu klären und mit Blick auf die gewünschte Position passgenaue Kompetenzen zu entwickeln.

Präzision

Methodische, wissenschaftlich fundierte Analysetools ergeben zuverlässige Persönlichkeitsprofile. Zur Präzision gehört aber auch, im direkten Gespräch genau hinzuhören und den Menschen mit seinen individuellen Erfahrungen und Werten zu erfassen. Unvoreingenommen, ohne Vorurteile und offen für neue Perspektiven.

Konsequenz

Keine halben Sachen: Führen heißt, sich immer über die Konsequenzen seines Handelns bewusst zu sein. Und mit der notwendigen Entschlossenheit Themen anzugehen und effektiv zu lösen – für sich selbst, für das Team und die ganze Organisation. Diese Haltung wird von einer Fach- und Führungskraft erwartet – ebenso wie von einer erfahrenen Personalberaterin.

Geschäftsführung

Erfahrung und Engagement: die Inhaberin und Gründerin von AS Profiling im Porträt.

Weiter

Partner

Seit vielen Jahren ergänzen und erweitern wir unsere Expertise mit kompetenten Partnern.

Weiter

Referenzen

Ein treuer Kunde sagt mehr als tausend Worte. Erfahren Sie hier, für wen wir arbeiten.

Weiter
quotes2Artboard 2

„Unsere mehr als 12-jährige Partnerschaft mit AS Profiling ist geprägt von Kreativität, Offenheit, fundiertem Fachwissen und einer sehr analytischen Vorgehensweise." 

Corporate Director Operations & zentrales Projektmanagement, private Hotelkette
Share by: