Referenzen

Unsere Empfehlung: empfohlen werden.

Bevor wir noch mehr über AS Profiling erzählen, lassen wir lieber unsere Kunden und Klienten zu Wort kommen:





„Unsere mehr als 12-jährige Partnerschaft mit AS Profiling ist geprägt von Kreativität, Offenheit, fundiertem Fachwissen und einer sehr analytischen Vorgehensweise."

Corporate Director Operations & zentrales Projektmanagement, private Hotelkette

„Bei der Entwicklung von Führungsleitlinien und 360-Grad-Feedback hat uns AS Profiling mehrere Jahre begleitet – mit höchster Präzision und Klarheit."

Leiter Personal- und Organisation, SWG

„Ich habe AS Profiling im Rahmen eines Management-Assessments kennengelernt. Die Erfahrung war so positiv, dass ich danach ein persönliches Coaching zur weiteren beruflichen Entscheidungsfindung gemacht habe."

CFO Maschinen- und Anlagenbau

„Das Profiling war eine wirklich interessante Erfahrung, die mir geholfen hat, den Weg zu meiner weiteren Entwicklung zu finden. Vielen Dank dafür!"

Abteilungsleiter Industrie

„Das Gespräch hat mir gezeigt, wo meine echten Stärken liegen und an welchen Dingen ich noch arbeiten muss. Spannend war auch zu sehen, welche
Tätigkeitsgebiete am besten zu mir passen – da war ich teilweise überrascht."

Azubi in der Hotellerie

Kundenliste (Auswahl)

  • Azur Hotels & Resorts, Ägypten
  • Deutsches Auswandererhaus, Bremerhaven
  • Elysee Hotel AG, Hamburg
  • Feinkost Käfer GmbH, München
  • Hotelite Management, Berlin
  • Hotel Sofitel Berlin
  • KHD Humboldt Wedag, Köln
  • Keeeper GmbH, Sternwede
  • Lindner Hotels & Resorts, Düsseldorf
  • Rhodius Schleifwerkzeuge, Burgbrohl
  • Stadtwerke Gießen AG
  • Sircle Collection, Amsterdam
  • Topconcept GmbH, Seefeld



Share by: